10 Jahre TIGHA Party in der IPSE

home

10 Jahre TIGHA Party in der IPSE

Diese Woche erwarten euch jede Menge Events im Rahmen der Fashion Week mit tollen Liveacts und natürlich ganz vielen Frinks! Außerdem erwartet euch im Salon zur wilden Renate ein Lineup der Extraklasse! Was sonst noch so los ist? Hier geht’s weiter!


Die Woche vom 01. – 6. Juli

02. Juli: 10 YRS TIGHA Fashion Week // IPSE

Wer im Januar bei der TIGHA Party dabei war, weiß was einen hier erwarten wird. Musikalisch ist sowohl für Freunde des Hip Hops, als auch für Liebhaber der elektronischen Musik gesorgt. So werden bspw. PAN-POT oder auch FORMAT B für ordentliche Beats sorgen. Den ganzen Abend wird es außerdem eine Open Bar geben! 🙂
Ort des Geschehens wird die IPSE sein und Musik auf die Ohren gibt es auf 3 verschiedenen Floors. Einer davon ist sogar draußen, sodass ihr schön unter dem riesigen Kronleuchter in den Sonnenuntergang hinein tanzen könnt. Anmelden müsst ihr euch für diese Party nicht, aber euch sei geraten früh an zu sein, denn wenn voll dann voll! Mehr dazu findest du hier!

______________________________

Timetable

OUTDOOR ELECTRO FLOOR
21:00 – 22:30 // PAN-POT
22:30 – 00:30 // FORMAT B
00.30 – 03:00 // ARADO
03:00 – CLOSING // ORHAN BEY

INDOOR HIPHOP FLOOR
21:00 – 23:00 // STIMULUS
23:00 – 02:00 // HARRIS
02:00 – CLOSING // MONSIEUR DOPE

INDOOR ELECTRO FLOOR
23:00 – 00:30 // SECRET JÄGERMUSIC DJS
00:30 – 03:00 // SECRET JÄGERMUSIC DJS
03:00 – CLOSING // SCARLET


02. Juli: Overkill x Asics x Seek Block Party Vol. II // Badeschiff

Neben der TIGHA Party gibt veranstalten Overkill in Zusammenarbeit mit Asics und Seek eine Party am Badeschiff. Nach dem Erfolg des letzten Jahres und der ausgelassenen Stimmung, will man genau dort wieder anknüpfen.

Neben ganz viel Musik und jeder Menge Frinks, habt ihr auch noch die Möglichkeit beim 2. Overkill Sneaker-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Hungrig muss ebenfalls niemand nach Hause gehen, denn der Grill wird angeworfen, sodass sicherlich jeder auf seine Kosten kommen wird. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch unter diesem Link hier anzumelden und rechtzeitig vor Ort zu sein. Ihr wollt mehr über das Event erfahren? Dann besucht einfach die Eventpage. Enjoy 🙂

Line-Up
Diskohengst (aka Shacke One)
Spanks (Hidden Records)
DJ JNS (Overkill Soundsystem)


06. Juli: Paper mit Tom Trago, Park Hye Jin und mehr // Salon zur wilden Renate

Am Wochenende gibt es in der Renate ein Lineup der Superlative. Zum Einen gibt es einen kleinen Life From Earth Klub Showcase mit Bauernfeind und MCR-T. Außerdem wird die momentan extrem gehypte und musikalisch oft mit Yaeji verglichene Park Hye Jin erstmals hinter Plattentellern in Berlin stehen im Rahmen ihrer großen Europatour. Das war es aber immer noch nicht. Der Däne Tom Trago ist auch noch dabei und wird für jede Menge sexy Beats sorgen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Lineup

Bauernfeind (Life From Earth Klub)
Iceman aka Abdel Hady (Ozelot Ltd.)
Julian Stetter (Correspondant)
Manuel Fischer (Lobster Theremin / Ozelot Ltd.)
Marie Montexier (Warning)
MCR-T (Life From Earth Klub)
Park Hye Jin (clipp.art)
Pinewax (Berlin)
Prioleau (Ozelot Ltd.)
Tom Trago (Rush Hour Recordings)


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.