Chilly Gonzales für umme sehen

Sonne Ostbahnhof home

Chilly Gonzales für umme sehen

Diese Woche ist mal wieder für Jede/n was dabei! am Di. könnt ihr dem Piano Meister Chilly Gonzales für umme über die Schulter schauen oder am Do. beim Introducing talentierte, (noch) unbekannte Acts entdecken, bevor sie groß werden! Zum Abschluss gibt es im Berghain noch ein hochkarätiges Lineup! Viel Spaß 🙂


Die Woche vom 19. – 25. November

20. November: Chilly Gonzales // Dussmann Kultur Kaufhaus

Am Dienstag wird sich Grammy Gewinner, Entertainer und Komponist Chilly Gonzales im Dussmann Kultur Kaufhaus einfinden, um dem Publikum ein kostenloses Konzerterlebnis zu bieten. Der Haken daran ist, dass lediglich 200 Personen in den Genuss werden kommen. Um 18:30 Uhr ist Einlass und es empfiehlt sich sehr früh da zu sein, um am Ende zu den Glücklichen zu gehen. Chilly Gonzales, der im April schon ein angekündigtes Konzert (bereits ausverkauft) mit seinem Piano hier in Berlin spielen wird, kommt also am Dienstag ebenfalls hier nach Berlin. Früh an sein, heißt das Stichwort! Mehr Informationen findet ihr hier! Viel Spaß!


21. November: Introducing // The Reed

Wir erinnern uns noch sehr gut an die Oktoberausgabe vom Introducing, bei der uns Ama Lou nahezu verzaubert hat. Dieses Mal wurden wieder vielversprechende Acts gebucht, die sicherlich Einiges an Potential haben, um groß raus zu kommen. Omar Apollo bringt ein bisschen Indie Soul ins The Reed am Alexanderplatz. Dazu gesellt sich James Vickery, der durch seinen Auftritt und seiner unglaublichen Stimme bei Colours vllt. dem Einen oder Anderen schon ein Begriff sein könnte. Komplettiert wird das Trio mit Everyone You Know.

Los geht es um 20 Uhr im The Reed. Um dabei zu sein, müsst ihr euch über die Gästeliste auf www.introducing.de eintragen und am Mittwoch zusätzlich früh genug an sein, um auch safe reinzukommen… Begrenzte Kapazität und so… Enjoy!


24. November: Klubnacht // Berghain

Auch für Diejenigen unter euch, die am Wochenende ein bisschen tanzen wollen, haben wir eine erstklassige Alternative herausgesucht. Für Liebhaber härterer elektronischen Musik gibt es in der Haupthalle dieses Wochenende unter Anderem Musik von Len FakiAnswer Code Request und Rødhåd. Die Panorama Bar wartet dieses Wochenende mit einem ganz tollen Lineup auf euch! Mano Le Tough sorgt für eine Mischung aus House und Deep House. Auch Midland ist diese Woche mit von der Partie. Außerdem gibt es Disco und House von und mit Octo Octa, die zuletzt die Pano Bar regelrecht in Ekstase versetzte und Palms Trax. Be there or be square 🙂

Berghain
Answer Code Request
Efdemin
Len Faki
Luke Slater
Oliver Deutschmann
Rene Wise
Rødhåd
Sandrien

Panorama Bar
Pulsinger & Irl (live) [Patrick Pulsinger & Sam Irl]
Lauren Flax
Mano Le Tough
Midland
Octo Octa
Palms Trax
Steffi
Tama Sumo


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.