Das Berghain feiert Geburtstag!

home

Das Berghain feiert Geburtstag!

Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit euch die Uncensored Berlin Ausstellung anzuschauen. Am Donnerstag kommen Thundercat und Dorian Concept ins Huxley’s, ehe das Berghain am Wochenende Geburtstag feiert! Mehr dazu und viele weitere Events in Berlin gibt’s es nur hier!


Die Woche vom 10. – 16. Dezember

10. – 11. Dezember: Uncensored Berlin // Blogfabrik

Die lieben Peeps von iHeartBerlin.de.  PornceptualDADDY Magazine Berlin and Missy Magazine präsentieren noch bis morgen die Ausstellung Uncensored Berlin in der Blogfabrik! Der Fokus bei dieser Ausstellung liegt auf der Zensur in Social Media.

Jeder von euch weiß, dass Bilder, die nicht den Richtlinien einzelner Social Media Plattformen unterliegen schnell gelöscht werden. Bilder auf denen bspw. Nippel zu sehen sind werden gelöscht. Bilder, die in der Vergangenheit also anscheinend gegen die Richtlinien verstoßen haben und gelöscht wurden, werden hier ausgestellt. Wir sind gespannt, was uns erwarten wird und werden uns das auch noch anschauen. Wir wünschen euch jedenfalls schon mal viel Spaß. Mehr Informationen gibt es hier. Geöffnet ist heute und morgen von 12-20 Uhr!


13. Dezember: Thundercat // Huxleys Neue Welt

Knapp 2,5 Jahre ist es her, als man beim Fete de Musique im Mauerpark sowohl Dorian Concept, als auch Thundercat für umme sehen konnte. Wir waren sehr begeistert und dementsprechend wollen wir euch dieses Konzerthighlight diese Woche auch gar nicht vorenthalten. Das Multitalent Thundercat wird mit seinen jazzy tunes und seiner tollen Stimme die Herzen der Zuschauer wieder safe erobern. Tickets gibt es noch hier zu ergattern und los geht es am Donnerstag um 20 Uhr im Huxley’s Neue Welt. Nicht verpassen! Mehr Infos dazu gibt es hier.


15. Dezember: Klubnacht – 14 Jahre Berghain // Berghain

Unser Lieblingsclub feiert kommendes Wochenende Geburtstag und wir möchten ganz herzlich gratulieren und hoffen auf noch ganz ganz viele weitere Jahre! Zu diesem besonderen Anlass macht die Halle am Berghain auch noch mal auf und lädt zu experimental und ambient sounds ein.

Das Lineup hat es dieses Wochenende auch wieder richtig in sich. Ob in der Haupthalle mit Aurora Halal und Ben UFO oder in der Panorama Bar mit einigen Hochkarätern. Allen voran Matthew Herbert, den ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dazu gibt es noch Musik von Âme und Jennifer Cardini, deren Sets eigentlich immer highlightverdächtig sind. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr und sagen schon mal bis Sonntag 🙂

Berghain:
Byetone (live)
Aurora Halal
Ben UFO
DJ Nobu
DJ Pete
DVS1
Kyle Geiger
Len Faki
Nastya Muravyova

Panorama Bar:
The Emperor Machine (live)
Âme
Jennifer Cardini
Margaret Dygas
Matthew Herbert
Nitam
Powder
Renaat [Renaat Vandepapeliere]

Elektroakustischer Salon:
Tobias. (live)
Boris
Cosmin TRG
Moritz von Oswald


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.