Girlpower mit Lizzo im Festsaal

home

Girlpower mit Lizzo im Festsaal

Die Woche startet mir reichlich Girlpower! Lizzo spielt im ausverkauften Festsaal heute Abend. Morgen könnt ihr euch schon mal aufwärmen für’s Melt und am Wochenende gibt es in der Griessmühle ein ziemlich fettes Programm. Was noch? Lest hier…


Die Woche vom 08. – 14. Juli

08. Juli: Lizzo // Festsaal Kreuzberg *SOLD OUT*

Kaum eine andere Künstlerin machte in 2019 so sehr auf sich aufmerksam als Lizzo. Mit ihrem Überhit „Boys“ begann der komplette Hype. die selbstbewusste Amerikanerin geht in ihren Texten wichtige Themen wie Feminismus oder Bodyshaming an. Lizzo schaffte es sogar bis ins Neo Magazin Royale, wo sie am Ende der Show performte. Ihr Debutalbum droppte sie vor ein paar Wochen und es scheint so, als ob wir von Lizzo noch ganz viel hören werden. Das Konzert von Lizzo ist natürlich schon lange ausverkauft. Mehr dazu findet ihr hier! Enjoy 🙂


09. Juli Melt x Волчок // Endayz

Das Melt Festival steht schon in den Startlöchern. Um euch in Stimmung für dieses tolle Festival zu bringen findet am morgigen Dienstag ein Event in Kooperation mit Melt Festival und Volchok / Волчок statt. Neben Liveauftritten von RIP Swirl und Lolsnake gibt es ganz viel Freibier und auch Kunst zu begutachten. 9 verschiedene Künstler zeigen mit ihren Ideen, wie sie sich die blühende Diversität beim Melt Festival vorstellen und wählen bzw. visualisieren eine entsprechende Bühne nach ihren Vorstellungen. Wie das aussieht, kannst du dir morgen Abend anschauen. Weitere Infos findest du im Event. Viel Spaß!


12. – 14. Juli: Mother’s Finest Weekender // Griessmühle

Die Griessmühle fährt kommendes Wochenende lineuptechnisch so richtig auf. Lo-Fi House Pionist DJ Seinfeld wird nach dem Boiler Room in der alten Münz am kommenden Wochenende hinter den Plattentellern stehen. Außerdem gibt es erstklassige Sets von Ben UFO, DJ Bone und Bambounou. Ein weiteres Highlight stellt das Liveset von KiNK dar, der mit seinem Projekt kirilik euch in Ekstase versetzen wird. Tickets gibt es auch im Vorverkauf! So kostet ein Ticket für das komplette Wochenende 30€. Falls euch ein Tag allerdings schon ausreicht, wird es ebenfalls Tagestickets für 18 Euro geben. Mehr zu dem Event erfahrt ihr hier. Enjoy!

Live:
KiNK pres. kirilik
Gesloten Cirkel
Mark Verbos

DJ:
Ben UFO
Surgeon
DJ Bone
Mala
DJ Seinfeld
Josey Rebelle
Hodge
Batu_music
Bambounou
CARISTA
resom
rRoxymore
Ciel
Titonton Duvante
Gigsta
Darwin Reef
CCL
CEM
Stojche
Franklin De Costa
Miriam Schulte
Golden Medusa
Klex


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.