Killer Lineup bei Finest Friday im Berghain

Berghain home

Killer Lineup bei Finest Friday im Berghain

Weihnachten ist zum Greifen nahe und die meisten von euch werden diese Woche wohl schon die Reise in die Heimat antreten. Um die letzten Tage hier in Berlin, aber noch ein wenig spannend zu gestalten, haben wir wieder Ausschau nach den coolsten Events gehalten.Heute treten die Gaddafi Gals in der kleinen Kantine am Berghain auf, die schon zuletzt beim Popkultur Festival zu überzeugen wussten. Am Donnerstag die VICE House Party mit einigen Newcomern im Hip Hop Game. Zum Jahresabschluss gibt es bei Finest Friday in der Berghain Panorama Bar ein richtiges dope Lineup.


Die Woche vom 17. – 23. Dezember

17. Dezember: Gaddafi Gals // Kantine am Berghain

Wir hatten beim Popkultur Festival erstmalig das Vergnügen die zwei girls aus Berlin zu sehen und waren sehr beeindruckt. Ein Mix aus Rap, 90-er Jahre RnB Elemente und ordentliche Beats erwartet euch am heutigen Montag mit den Gaddafi Gals in der Kantine am Berghain. Los geht es heute Abend um 20 Uhr und ein paar wenige Karten gibt es noch, die ihr euch entweder hier schnappen könnt oder eben direkt vor Ort an der Abendkasse. Dazu solltet ihr aber früh an sein, bevor ihr nachher mit leeren Händen da steht. Mehr Infos zu dem Event findet ihr außerdem noch hier. Viel Spaß!


20. Dezember: VICE House Party #17 // Burg Schnabel

2,5 Monate ist es her, als die VICE House Party ihre Premiere in der Burg Schnabel feierte. Da das alles so gut geklappt hat und weitaus weniger Schweißtropfen vergossen werden mussten, hält man an der Location fest und hat mal wieder einige Hip Hop Künstler eingeladen, die Einiges an Potential mitbringen. Um euch das Warten in der Schlange ein wenig angenehmer zu gestalten, werden zusätzlich noch einige Gerstensäfte verteilt, damit ihr auch schnell auf Hochtouren kommt.

Los geht es ab 20 Uhr und um dabei zu sein müsst ihr euch unbedingt noch unter diesem Link anmelden, um auf die Gästeliste zu kommen. Da die Kapazität begrenzt ist, raten wir euch auch pünktlich um 20 Uhr vor Ort sein, denn aus Erfahrung können wir sagen, dass es immer recht flott geht bis die Hütte voll ist. Mehr Infos zu den einzelnen Acts bekommt ihr hier. Enjoy!

Der Winter ist da, Weihnachten steht vor der Tür und drinnen ist es viel schöner als draußen. Deshalb wollen wir in diesem Jahr ein letztes Mal mit euch alles abreißen.

Live Acts:
Stunnah
Kana & Mavie
Action Ahrens

DJs:
John Known
JC
Kim She & DJ Nika


21. Dezember: Finest Friday // Berghain Panorama Bar

Kurz bevor es dann also wieder in die Heimat geht, habt ihr noch einmal die Möglichkeit bei famosem Lineup so richtig auszurasten. Das Label Life and Death, rund um DJ Tennis wird kurz vor Weihnachten in der Panorama Bar noch einen Showcase für euch präsentieren, der es in sich hat. 2ManyDJs, die schon vor knapp 20 Jahren mit Soulwax ordentlich auf sich aufmerksam machten sind am Start, ebenso wie Acid Pauli, der mit seinen verträumten Sets auf dem Burning Man Festival oder der Fusion einige neue Fans für sich gewinnen konnte. Außerdem wird DJ Tennis himself selbstverständlich auch dabei sind und mit Marvin & Guy ist das Lineup dann auch komplett. Mehr dazu gibt’s hier!

Panorama Bar – Life and Death:
2ManyDJs
Acid Pauli
DJ Tennis
Marvin & Guy


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.