NAO im Kesselhaus

Molecular Men home

NAO im Kesselhaus

Die Woche vom 11. – 17. März

Keine Zeit zum Ausruhen! Heute startet die Woche richtig fulminant mit dem Konzert von Modeselektor in der Halle am Berghain, ehe am Donnerstag die nächste Ausgabe der VICE House Party ansteht. Das Wochenende könnt ihr dann am Freitag schön mit NAO im Kesselhaus einklingen. Was sonst noch so los ist? Lies weiter 🙂


11. März: Modeselektor (live) // Halle am Berghain

Die Jungs von Modeselektor sind zurück! Mit neuer Platte im Gepäck hat man sich hier bei der Auswahl der Location was ganz Besonderes einfallen lassen! Die Halle am Berghain ist gefühlt nur eine Hand voll offen im Jahr. Also beim Berghain Geburtstag natürlich und ansonsten bei der Ostgut Klubnacht und zum Jahreswechsel.

Das Duo Modeselektor ist quasi ein Garant für ein unglaubliches Liveerlebnis. Mit den Visuals von Pfadfinderei werden hier alle Sinne bedient. Als Supportact gibt es noch Dance System (L-Vis 1990). Wir sind wahnsinnig gespannt auf das Setting und freuen uns die Woche so fulminant heute zu starten! Mehr zu diesem Event gibt es hier. Viel Spaß 🙂


14. März: VICE House Party #18 // Burg Schnabel

Nach 3 Monaten steht nun endlich die erste VICE House Party des Jahres an. Wie die letzten beide Male gibt es an diesem Abend wieder massig Hip Hop in der Burg Schnabel auf die Ohren. Das Lineup fasst sowohl 4 Liveacts, als auch 4 DJ’s, die sicherlich die Hütte abreißen werden. Dieses mal wird mit One Warm Winter – Kleidung für Obdachlose auch noch richtig Gutes getan. Trinken und Feiern für einen guten Zweck! Außerdem wird euch ein wenig BRLO Freibier das Warten in der Schlange erleichtern.

Entdeckt am Donnerstag neue Deutschrap Hoffnungen, bevor sie auf der großen Bühne spielen und ein Vielfaches mehr kosten! Mehr über die einzelnen Interpreten gibt es hier. Der Eintritt ist wieder immer frei, aber ihr müsst euch über diesen Link für die Gästeliste anmelden. Habt ihr das gemacht, raten wir euch nur noch pünktlich vor Ort zu sein, da nur ein limitiertes Kartenkontigent zur Verfügung steht und bevor die Tränen nachher bei euch kullern, weil ihr zu spät an seid und der Laden voll ist. Kommt doch einfach früher… ok? Viel Spaß!

Live Acts
Leila Akinyi
The Ji
Booz
Opti_Mane

Djs:
Cashmiri
Dj Jenesis
Mbengisha
Nika


15. März: NAO // Kesselhaus

Ich glaube wir verraten euch kein Geheimnis, wenn wir sagen, dass NAO einer unserer absoluten Lieblinge ist. Selten haben wir so eine authentische, ausdrucksstarke und zugleich unglaublich sympathische Sängerin live erlebt.

Durch ihr Studium „Jazzgesang“ arbeitete NAO schon früh mit namhaften Künstlern wie Jarvis Cocker oder Suede zusammen. Ihre Stimme hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, so gefühlvoll und doch voller Kraft. Am Freitag kommt NAO dann endlich wieder zurück nach Berlin und gibt nach ihrer letzten Audienz im Berghain nun ihr nächstes Konzert im Kesselhaus. Der Supportact, der an diesem Abend für das Warmup sorgt ist ebenfalls kein unbekanntes Blatt. Jamie Isaac gilt schon seit ein paar Jahren als großes Talent und hat mich damals auf dem A Summer’s Tale Festival schon überzeugt.

Wie ihr seht, habt ihr am Freitag die Möglichkeit euer Wochenende mit einem qualitativ hochwertigen Konzert zu starten! Karten scheint es noch zu geben und mehr über die Veranstaltung erfahrt ihr hier! Enjoy 🙂


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.