Nostalgisch feiern mit Toktok vs. Soffy O im SO36

home

Nostalgisch feiern mit Toktok vs. Soffy O im SO36

Erstmal sorry, dass der Post mit einem Tag Verspätung bei euch ankommt… Es wurde ein wenig zu lange im Berghain 🙂
Diese Woche macht direkt Laune mit dem Feiertag am Mittwoch und bspw. der Party mit Klassiker wie Toktok vs. Soffy O im SO36. Am Donnerstag gibt es im Velodrom beim Red Bull Music Clash haufenweise coole Acts und die wildesten Mischungen zu erleben. Zum Abschluss der Woche gibt es für euch Soul und RnB mit Xavier Omär in der Berghain Kantine. Mehr Infos + Events? hier geht’s weiter…

Die Woche vom 01. – 07. Oktober


02. Oktober: Toktok vs. Soffy O, Housemeister, Haito // SO36

Gut und gerne ist es 20 Jahre her als das Techno Duo Toktok vs. Soffy O aufeinander trafen und beim Electric Ballroom im SO36 erstmalig zusammen hinter den Decks standen. Kurze Zeit später veröffentlichten die drei ihr erstes Album “Run.Stop.Restore“ auf BPitch Berlin. Kaum eine Indie Party kam damals ohne den Song Day of Mine aus und jetzt knapp 20 Jahre später sind die drei zurück im SO36 und haben sich mit Haito (Spagat Music) und Housemeister (AYCB, BNR, Accidental Jnr) zwei weitere Acts für den Abend mit an Bord genommen. Seid dabei, wenn Toktok vs. Soffy O die Bühne entern! Mehr Informationen gibt es hier.

Lineup

Toktok vs Soffy O Live
Haito (Spagat Music)
Housemeister (AYCB, BNR, Accidental Jnr)

 


04. Oktober: Red Bull Music Culture Clash // Velodrom

Der Culture Clash ist eine internationale Event-Reihe von Red Bull Music. Ursprünglich kennt man das Konzept aus dem jamaikanischen, wo vor allem im Hinblick auf Dancehall etliche Soundclashs stattfinden. Der Abend verspricht eine Reise durch etliche verschiedene Genre und so sind wir gespannt, was passiert wenn die Betty Ford Boys sich mit Mayer Hawthorne zusammentun. Ebenfalls interessant wird die Crew 4 mit den Hoe__mies, die durch ihre regelmäßigen Parties und ihre Stellung hinsichtlich Feminismus und Sexismus hier in Berlin einen Namen gemacht haben und an diesem Abend auf Peaches treffen. Peaches lässt sich normalerweise ja immer was einfallen und wird wohl auch am Donnerstag wieder mit einer erstklassigen Show glänzen. Wir sind gespannt, was uns erwartet und freuen uns drauf. Was ihr sonst noch wissen müsst?

Warmup DJ-Set: Just Blaze

Crew 1:
Jugglerz w/ special guests: Miami YacineThe Cratez, …

Crew 2:
Betty Ford Boys (Dexter (Producer)Suff DaddyBrenk Sinatra) w/ special guests: Mayer Hawthorne, …

Crew 3:
DIE ACHSE (BazzazianFARHOT) w/ special guests: NimoGRiNGO44, …

Crew 4:
Revolution No 5 (Sick Girls; $chwanger & G-udit; Hoe__miesCakes Da Killa) w/ special guests: Peaches, …


 07. Oktober: Xavier Omär // Kantine am Berghain

Xavier Omär haben wir schon länger auf dem Schirm. Zuletzt konnte man ihn hier im Prince Charles sehen und sich von seiner souligen Stimme begeistern. Vorallem durch Kollaborationen mit Sango konnte er auf sich aufmerksam machen. Sein Still ist auch sehr durch elektronische Elemente geprägt, die teilweise an James Blake erinnern. Am Sonntag um 20 Uhr wird er dann in der Kantine am Berghain auf der Bühne stehen und ihr könnt euch selbst ein Bild von diesem Jungen machen. Als Support hat sich Xavier Omär noch Iris Temple dazu geholt, die den Abend eröffnen wird. Mehr Infos gibt es wie immer hier.


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.