Turnup bei der VICE House Party

wir Feiern home

Turnup bei der VICE House Party

Seid am Mittwoch bei der letzten VICE House Party für dieses Jahr mit Turnup-Garantie dabei! Am Freitag erwartet euch mit Sevdaliza in der Volksbühne ein Konzerterlebnis der besonderen Art und am Samstag gibt es bei der Klubnacht im Berghain einige großartige Künstler zu erleben! Mehr dazu und noch mehr Events? Weiter geht’s…

Die Woche vom 24. – 30. September


26. September: VICE House Party Summer Closing // Burg Schnabel

Am kommenden Mittwoch steht mal wieder die VICE House Party an… Die Letzte für dieses Jahr und entsprechend wird auch zelebriert! Ort des Geschehens wird dieses mal nicht der kleine und oft doch sehr mollig warme Monarch am Kotti sein. Für den letzten Turnup in diesem Jahr hat man sich die Burg Schnabel ausgesucht und wartet auch mit dope Lineup auf euch! Auf die Ohren gibt’s Rap in Deutsch und Englisch von Kelvyn Colt… Ja, sowas kann sich auch gut anhören! Außerdem sorgt Quame 65 für die nötige Portion Deutschrap an diesem Abend und Dazzle bringt mit seinen schnellen Beats, die an Buraka Som Sistema erinnern noch ein bisschen Kudoro mit rein. Zu diesen Live Acts wird es auch noch ein paar DJ Sets geben, wie beispielsweise von den Hoe__mies, auf das wir uns sehr freuen. Dazu gibt’s auch noch die ein oder andere Runde Freibier von BRLO Bier!

Um bei der VICE House Party dabei zu sein müsst ihr euch hier unbedingt noch vorher anmelden! Los geht es um 20 Uhr… Kommt besser früh, damit ihr später nicht vor verschlossenen Toren steht und den Abriss verpasst!

Live Acts (ab 21 Uhr):
Quame 65
Kelvyn Colt
Dazzle

DJs:
Hoe__mies
SugaBoy
Preller
UP NEXT (Noisey Deutschland)


28. September: RBMF pres. Sevdaliza’s The Great Hope Design // Volksbühne

Nachdem Sevdaliza das Publikum Ende letzten Jahres gleich an zwei aufeinander folgenden Tagen begeistern konnte, habt ihr am Freitag um 20 Uhr in der Volksbühne erneut die Chance diese unglaublich talentierte Frau live zu erleben. Im Rahmen des Red Bull Music Festival gibt es in der Volksbühne die Premiere dieser Show/Choreographie. In Zusammenarbeit mit einem talentierten Choreographen hat Sevdaliza eine Show entwickelt, in dem sie Frequenzen aufbricht und akustische Elemente mit einbindet, um das Publikum in eine Art Parallelwelt eintauchen zu lassen.

Dass Sevdaliza eine Art Wunderkind ist, zeigt sich beispielsweise auch in ihren Musikvideos, die sie alle eigenständig produziert. Wir sind gespannt, was uns am Freitag erwarten wird, wenn sie die Bühne entert. Mehr Infos zu diesem Event, sowie alle Informationen, wie ihr an Tickets herankommt, erhaltet ihr hier. Viel Spaß!


29. September: Klubnacht // Berghain

Die Klubnacht hatten wir ja schon oft in unseren Top 3, weshalb jede weitere Erklärung, was euch hier generell erwartet wohl überflüssig ist. Das Lineup dieses mal hat es auf jeden Fall sehr in sich.DJ Harvey entert mal wieder die Haupthalle im Berghain und wer einmal ein Set dieser Legende erlebt hat, weiß dass einen hier musikalisch so ziemlich alles erwarten kann! Aurora Halal und Ehtapp Kyle setzen dann eher auf harten Techno und auch in der Panorama Bar kommt man dieses Wochenende voll auf seine Kosten! Ob zu den housigen Sound der beiden Londoner Secretsundaze oder House Urgestein Spencer Parker. Das Lineup lässt keine Wünsche offen… und nich vergessen: Don’t forget to go home!

Berghain:
400PPM (live)
Adriana Lopez
Aurora Halal
DJ Harvey
Etapp Kyle
Lucy
Moritz von Oswald
Shifted

Panorama Bar:
Evan Baggs
Nick Höppner
Ryan Elliott
Samuel Deep
Secretsundaze
Sedef Adasi
Spencer Parker


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.