Warehous3 Opening mit Sadar Bahar

home

Warehous3 Opening mit Sadar Bahar

Diese Woche gibt es die nächste Ausgabe der VICE House Party, mit dem Warehouse3 öffnet ein neuer Club uuuund in der alten Venue des Prince Charles wird mit Horse Meat Disco gefeiert. Mehr gibt’s unten.


Die Woche vom 09. – 15. September

12. September: VICE House Party #20 // Burg Schnabel

Wieder 3 Monate vergangen… Was heißt das? Genau! Die nächste VICE House Party steht in den Startlöchern. Wie immer ist der Eintritt frei und ihr könnt euch über diesen Link anmelden. 

Da die Burg Schnabel nur über eine begrenze Kapazität verfügt, empfiehlt es sich früh zu kommen, denn wenn voll, dann voll. Um die Wartezeit in der Schlange zu überbrücken wird es noch das ein oder andere Freibier geben. Drinnen machen dann die Liveacts den Anfang, ehe es dann zu den DJ Sets später geht. Von Vorteil wäre es definitiv, wenn ihr auf Hip Hop klarkommt, denn das Lineup besteht ausschließlich aus Deutschrapacts und auch die DJ Sets werden hauptsächlich raplastig. Mehr dazu gibt es hier.

live acts ab 21.30 Uhr:

ZOMBIEZ
Pashanim
NULLZWEIZWEI
Leya

DJs:

Cashmiri
Kim She
195 BLN aka John Known & Lai Raw


14. September: Warehaus3 Launch Party // Warehaus3

Das Clubsterben in Berlin hält ja schon ein bisschen länger an, da ist es umso erfreulicher, wenn ein neuer Club öffnet. Das Warehaus3 hatte bereits zwei mal zu einer Art Preview eingeladen und feiert nun am kommenden Samstag die große Eröffnung.

An diesem Abend steht niemand Geringeres hinter dem DJ Pult als Sadar Bahar mit seiner letzten Berlin Show in 2019. Euch erwartet ein Abend voller House Musik mit ganz viel Soul Einschlag. Sadar Bahar legt normalerweise ausschließlich mit Vinyl auf. Seid kommenden Samstag also dabei und macht euch selbst einen ersten Eindruck von der neuen Location am Schleusenufer. Mehr zu diesem groovy Event erfährst du hier. Viel Spaß!

Lineup
Sadar Bahar (Soul in the Hole – Chicago)
Nathalie Capello
Mountak
>>Rooftop presented by Berlin Bass Collective<<
The Checkup b2b Paradise Architects


14. September: Horse Meat Disco // Prinzenstraße 85F

Ihr fragt euch alle sicherlich, was aus dem Prince Charles geworden ist. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, habt ihr am Wochenende die Möglichkeit euch anzuschauen, wie es nun dort aussieht, denn Horse Meat Disco veranstalten die nächste Party genau dort!

Wir freuen uns sehr auf ganz viel Happy House Musik in Verbindung mit Disco! Neben James Hillard und Luke Howard von Horse Meat Disco wird es außerdem Musik von Lakuti auf die Ohren geben. Dazu wird es viele weitere Überraschungen geben, die aber natürlich noch nicht verraten werden dürfen! Mehr zu dieser Veranstaltung erfahrt ihr hier!


Weitere Events in Berlin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.